2009/10: Die Männerwallfahrt

Theatersaison 2009/10: "Die Männerwallfahrt" 

Schwank "Die Männerwallfahrt" von Beate Irmisch
13 Aufführungen vom 26.12.09 - 16.01.10

Zum Inhalt: Ort der Handlung ist eine kleine „behagliche“ Stadt. Die Probleme der letzten Jahre zu lösen wird für den Gemeinderat zur Mammutaufgabe. Geld beschaffen, Gewerbe ansiedeln, Schulen erhalten und natürlich den Tourismus ankurbeln. Hat man doch vor einigen Jahren aus Eigennutz eine Backwarenfabrik und sogar ein Sporthotel abgelehnt. Selbiges Hotel, der Standort ist jetzt in der Nachbarstadt, feiert nun seine Eröffnung. Hier werden Fitness und Wellness großgeschrieben. Ach wie gern würde man sich doch die Sensation bei den Nachbarn anschauen, wenn die Frauen es erlauben würden. Für diese ist das neue nachbarschaftliche Unternehmen etwas Verwerfliches, werden dort Menschen doch bestimmt vom tugendhaften Weg abkommen.
Lassen Sie sich überraschen ....

 

Die Mitwirkenden

 

Presseberichte der Schwäbischen Zeitung, Ausgabe Bad Waldsee

2009sz18.12..pdf [136 KB]

2009sz28.12.09.pdf [165 KB]

2009sz28.12..pdf [30 KB]

2010sz20.01.pdf [129 KB]

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.