1997/98: Komede auf dr Kuchebank

15 Aufführungen des Schwäbischen Lustspiels in 4 Akten von Renate Reuß

Kurze Inhaltsangabe: Das Stück spielt auf einem Bauernhof. Die Bäuerin hat die Nase voll von der Landwirtschaft, sie will mit der Touristenwelle das Geschäft machen. Auf ihre Zeitungsanzeige kommen auch bald die ersten Gäste. Sie sagt sich: Raum ist in der kleinsten Hütte! Auch der Bauer, der anfangs sehr dagegen war, sieht das so. Aber die Sache wird höchst pikant. Bei den vielen Fremdenzimmern gibt es schon mal Verwechslungen und Mißverständnisse. Kurz, es ist nichts mehr wie vorher, und die Oma mischt kräftig mit.

 

1997.programm.jpg

1997.presse.jpg
Bericht der Schwäbischen Zeitung vom 29.12.1997

 

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.