Sie sind hier: 2008/09: Einer spinnt immer
Zurück zu: 1984 bis 2008
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Suchen nach:

2008/09: Einer spinnt immer

Verrückte Posse "Einer spinnt immer" von Wilfried Reinehr
13 Aufführungen vom 26.12.08-17.01.09

Kurze Inhaltsangabe: Otto Ofenloch will unbedingt einmal ein Irrenhaus von innen kennen lernen. Kurzerhand wird ihm die Pension Ballermann als privates Nervensanatorium untergejubelt. Was Ofenloch mit den harmlosen aber etwas exzentrischen Gästen dort erlebt, geht auf keine Kuhhaut. Mit einem Major soll er sich duellieren, einen Schauspieler mit fatalem Sprachfehler soll er protegieren, mit einem Abenteurer soll er auf Löwenjagd, eine hartnäckige Schriftstellerin will seine Lebensgeschichte in einem Roman verwenden und zwei mannstolle Weibsleute wollen ihn in den Hafen der Ehe zerren. Im Glauben, dass alle Irre sind, geht er auf deren Wünsche ein. Die Herrschaften pochen aber auf die Einlösung seiner Versprechen, denn sie sind schließlich ganz normal. Das versüßt nicht gerade seinen Lebensabend. Lassen Sie sich von diesem turbulenten Dreiakter überraschen ....

Theater 2008/09 "Einer spinnt immer"

2008/09: "Einer spinnt immer"

Presseberichte der Schwäbischen Zeitung

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]